Gästebuch

Kommentare: 4
  • #4

    Malte (Samstag, 07 November 2015 18:40)

    Moin! Eure Reiseberichte und Bilder sind echt klasse, macht weiter so! Beste Grüße von der Seiser Alm Südtirol

  • #3

    Gudrun (Dienstag, 22 Juni 2010 12:54)

    Hi Inge,
    super tolle Homepage!!!! Und sie wird immer umfangreicher.
    Bald könnte man meinen du bist nur noch auf Reisen.
    Meinen Segen hast du!!! Ich freue mich (ganz egoistisch) schon auf die nächsten Bilder.
    Von Malcesine bin ich ja ganz hin und weg. Mit diesen Bildern packt einen ja die pure Sehnsucht!!!
    Wenn dieser Sommer so bleibt, ist es schon eine Überlegung wert...
    Herzliche Grüße.
    Gudrun

  • #2

    Gabriele (Nichte) (Montag, 14 Juni 2010 20:54)

    Hallo Inge,
    na das sind ja schöne Bilder geworden... Der Gardasee ist schon was
    besonderes ! Gell? Da weiß man gleich, du hattest bestimmt einen schönen Urlaub !
    Uns geht es soweit ganz gut, der normale Alltag, aber bald sind ja
    Sommerferien. Die Sabrina kommt ja im Herbst auch schon zur Schule ist schon ganz aufgeregt, wie du dir ja vorstellen kannst...
    Stefan hat viel zu tun und ich genieße jeden Tag an dem die Sonne scheint....!!
    Ganz liebe Grüße an alle
    deine Gabi

  • #1

    Gabriele (Nichte) (Montag, 15 Februar 2010 11:56)

    Hi Inge,

    na das ist dir aber gelungen...!!! Schöne Homepage, gartuliere..
    Und natürlich richtig interessant.
    Ich hoffe bei euch alles klar ??
    Ganz liebe Grüße
    Gabi